Coach und Hypnotherapeutin in Hamburg

Sabrina Zutter

Nach über 10 Jahren Erfahrung in der freien Wirtschaft wurde mir klar, dass meine Berufung in der psychologischen Arbeit mit Menschen liegt. Ich absolvierte die Ausbildung zur Heilpraktikerin, die mir einen ganzheitlichen Blick und auch ganzheitliches Handeln erlaubte. Es schlossen – und schließen – sich weitere Fortbildungen und Zusatzqualifikationen an, um mein Repertoire, aber vor allem die Möglichkeiten für meine Patienten zu erweitern. Seit 2011 arbeite ich in eigener Praxis und bündle hier im Sinne meiner Patienten meine Erfahrungen als berufstätige Mutter, Heilpraktikerin und Transaktionsanalytische Beraterin.

Ich genieße es, Menschen in ihrer Entwicklung und damit auf ihrem ganz persönlichen Lebensweg zu unterstützen. Hierzu nutze ich die unterschiedlichen Modelle aus der Transaktionsanalyse, greife aber auch auf andere Methoden, wie beispielsweise die erlebnisorientierte Therapie von Jesper Juul, Hypnosetechniken, Emtrace Emotionscoaching, Homöopathie und die Naturheilkunde zurück.

Meine Vita:

seit 2022

Emtrace® Emotionscoach

seit 2020

Fortbildung PEP (Prozess und Embodimentfokussierte Psychologie nach Dr. M. Bohne)

2020

Hypnose Basis Ausbildung – Hypnose Coach

2019

Zertifizierung zur Transaktionsanalytischen Beraterin

2017

Abschluss klassische Homöopathin

seit 2016

Dozentin für Gesprächsführung
Arcana Heilpraktikerschule

2014

Geburt unseres zweiten Kindes

2013

Abschluss Homöopathin nach Sankaran Methodik

2011

Beginn der eigenen Selbstständigkeit
Gründung der Naturpraxis Sabrina Zutter
Einstieg in den Praxisverbund bei meiner geschätzten Praxiskollegin Katja Schmidt

2010 – 2011

Elternzeit

2008 – 2010

Assistenz und anschließende Vollzeitanstellung als Heilpraktikerin in Hamburg

2009

Erteilung der Heilerlaubnis, Freie und Hansestadt Hamburg

2005– 2008

Ausbildung zur Heilpraktikerin
2 Jahre an der Arcana Heilpraktikerschule, Hamburg

2005 – 2008

Ausbildung zur Heilpraktikerin
2 Jahre an der Arcana Heilpraktikerschule, Hamburg

2000 – 2005

Beginn der Transaktionsanalyse Weiterbildung

Termin Online buchen

Über Calendly kannst du bei mir schnell und einfach einen Termin Online buchen.

Siehst du den Kalender nicht?
(Wenn du Termine online buchen möchtest ist eine Cookiezustimmung notwenig. Den Cookiebanner erreichst du über das blaue Icon links.)

Kontakt

Ich freue mich über Deine Mail, eine Whats App oder Deinen Anruf.

Terminvergabe nach Absprache

Datenschutzhinweis

13 + 6 =