Kindercoaching und Jugendcoaching in Hamburg

Kinder stärken – für neugierige, lebenslustige Entwickler und Entdecker

 

Die Arbeit mit Kindern ist wundervoll. Die kleinen großen Individuen auf eine intensive Art anders verstehen und kennenlernen. Es geht darum, mich einzufühlen, absichtslos zu entdecken, um dadurch das Handeln meiner jungen Patienten besser nachvollziehen zu können und die Bedürfnisse hinter Handlungen zu verstehen.

Kinder weisen mit unterschiedlichsten Symptomatiken darauf hin, wenn etwas in ihrem „System“ nicht stimmig ist. Zu diesem System gehören neben der eigenen Innenwelt auch Ihr als Eltern. Ich verstehe es daher als ebenso selbstverständlich wie notwendig, Euch mit Eurem Denken, Handeln und Fühlen in die Behandlung mit einzubeziehen. Sei es in Form von gemeinsamen oder einzelnen Gesprächen, Homöopathie, Naturheilkunde oder anderen Behandlungen.

„Kinder werden mit allen sozialen und menschlichen Eigenschaften geboren. Um diese weiterzuentwickeln, brauchen sie nichts als die Gegenwart von Erwachsenen, die sich menschlich und sozial verhalten.“

Jesper Juul

Wobei darf ich Eurem Kind behilflich sein?

 

N

Angststörungen überwinden

N

Trennungsangst erforschen und neue Wege erkunden

N

Überforderung

N

Überschießende Gefühle

Ich begleite Dich und Dein Kind mit folgenden Werkzeugen:

 

Gespräch / Transaktionsanalytische Beraterin

Homöopathie

Naturheilkunde

Termin Online buchen

Über Calendly kannst du bei mir schnell und einfach einen Termin Online buchen.

Siehst du den Kalender nicht?
(Wenn du Termine online buchen möchtest ist eine Cookiezustimmung notwenig. Den Cookiebanner erreichst du über das blaue Icon links.)

Kontakt

Ich freue mich über Deine Mail, eine Whats App oder Deinen Anruf.

Terminvergabe nach Absprache

Datenschutzhinweis

9 + 2 =